Übermut wird bestraft

Die lange Anreise und wahrscheinlich das Eintauchen in das Abend- und Nachtleben von San Francisco haben Spuren hinterlassen. Der Körper fühlt sich ausgelaugt an. Aber der Geist ist glücklich und zufrieden. Aber das Beste ist, dass ich absolut keine Schmerzen verspüre. Ein lange Zeit unbekannter Zustand.
Nach dem heutigen Einschiffen, „mein“ Kreuzfahrtschiff sehe ich von meinem Hotelzimmer aus, stehen morgen und übermorgen zwei Seetage auf dem Programm. Mehr als genug Zeit, mich wieder erholen zu können.

Stay tuned.

2 thoughts on “Übermut wird bestraft

  1. Danke für die Schilderungen und die Bilder und vor allem weiterhin eine schmerzfreie Reise. Liebe Grüsse

  2. Hoi Christoph
    Schön das du gut gereist,wünsche dir noch einen schönen Trip
    wenn ich die Bilder sehe bin ich ein wenig Neidisch.
    Gruss Richi

Comments are closed.