Vor einer Traumreise

Am Sonntag, 11. Mai 2014, startet um 13 Uhr Swiss Flug LX38 von Zürich nach San Francisco. Am Montag heisst es Leinen los auf der Star Princess in Richtung Alaska. 11 Tage und Nächte Natur, Meer und Essen. Ja, einfach das, was man auf einem Kreuzfahrtschiff so macht und erlebt. Speziell an dieser Reise ist, dass ich erstmals alleine im Rollstuhl unterwegs sein werde. Jedenfalls für die ersten zwei Wochen. In meinen Reiseberichten werde ich von meinen Erfahrungen und Erlebnissen berichten. Es geht nicht um eine Selbstdarstellung, sondern um aufzuzeigen, dass mit Willen und Kreativität vieles möglich ist. Vivere militare est (Solange ich lebe, kämpfe ich).

Für den zweiten Teil der Reise im Auto im Westen der USA werde ich von meinem jüngeren Sohn Christian begleitet werden. Rund 5500 Kilometer werden wir zurücklegen und folgende Orte besuchen: San Francisco, Lake Tahoe, Twin Falls, Yellowstone National Park, Salt Lake City, Bryce Canyon, Las Vegas, Grand Canyon, Monument Valley, Palm Springs, San Diego, Los Angeles, Santa Barbara, Monterey, San Francisco. Am 15. Juni 2014 werden wir in Zürich zurück sein.

Stay tuned.

One thought on “Vor einer Traumreise

  1. Lieber Christoph

    Wir wünschen Dir eine tolle, unbeschwerte Reise, mit vielen unvergesslichen Eindrücken.

    Wir freuen uns von Dir zu lesen.

    Herzliche Grüsse Elsbeth und Alex Leu

Comments are closed.